Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alles zu Kirby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Alles zu Kirby   06.06.09 15:39

Hier geht es nur um NINTENDOs rosa Staubsauger Kirby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   28.07.09 13:44

Danilo schrieb:
Hier geht es nur um NINTENDOs rosa Staubsauger Kirby
XD
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   28.07.09 17:13

Er ist zwar ein Staubsauger aber trotzdem cool Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   28.07.09 17:17

Hinzuzufügen sei noch das er auch in Gelb, Rot, Blau, Grün, ......, ...... [30 minuten später] helllila hellblau och ich bin müde!

Edit. ä? es ging natürlich um die Vorkommnisse! Also [Schlaf ein nach dem aufzählen] in welchen Farben er vorkommen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   01.08.09 0:36

Ich find Kirby cool Very Happy

Rosa ist zwar nicht mein Fall, aber Kirby ist eben Kirby Wink

Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   01.08.09 1:13

Cooles Bild und Cooler Smilie

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   01.08.09 1:37

Danilo schrieb:
Cooles Bild und Cooler Smilie
Thx Very Happy
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   01.08.09 12:43

SMUD schrieb:
Danilo schrieb:
Cooles Bild und Cooler Smilie
Thx Very Happy

Nilo nimm ihn doch hinzu! Den Smilie! Oder geht das nicht? Und kann man noch so ein Luigi Kart als Smilie hinzufügen?
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   15.08.09 18:36

Schaut euch mal meinen erstn Teil/Part von meinem Flipnote Kirby - Comic an!

Link: http://flipnote.hatena.com/99A1C40031D3489C@DSi/movie/D3489C_0909D56BD78CE_000?in=user

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   15.08.09 22:59

lol Micha Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   12.09.09 12:01

kirby ist ein komischen fihh xD
in brawl ist er richtig stark ..
aber trodzdem XD ich find den kommisch gibt es ein wii spiel von kirby???
Nach oben Nach unten
Daniel

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Points : 136
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 19

BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   12.09.09 13:46

komischer weiße nich... irgendwie komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   12.09.09 16:09

In Brawl rockt Kirby dennoch, ist mein derzeitiger Main-Chara :kirby6: :kirby7: :kirby3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   12.09.09 16:52

Kirby ist nen scheiß Klumpen ..... xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   12.09.09 17:06

xDD

fox ist der beste !! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   12.09.09 17:11

Boah seit ihr freundlich D:
Kirby ist schon Gail soll für Wii hoffentlich bald kommen D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   12.09.09 17:37

SamueL schrieb:
xDD

fox ist der beste !! Razz
Besser als Kirby Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   12.09.09 18:25

Nix gegen Kirby, Kirby ruuuuuuult Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   12.09.09 18:34

wer hatt den sauger erfunden ich glaub luigi mansion xD > luigi mit staubsauger Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   12.09.09 20:15

SamueL schrieb:
wer hatt den sauger erfunden ich glaub luigi mansion xD > luigi mit staubsauger Razz
Das ist zu geil und stimmt bestimmt Wink
Kirby benutz ich auch immer zum Staubsaugen^^ xDD
Nach oben Nach unten
Zero

avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : DMC

BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   26.11.09 20:10

Zeddy schrieb:
SamueL schrieb:
wer hatt den sauger erfunden ich glaub luigi mansion xD > luigi mit staubsauger Razz
Das ist zu geil und stimmt bestimmt Wink
Kirby benutz ich auch immer zum Staubsaugen^^ xDD


Kirby hat nen staubsauger gefressen
Nach oben Nach unten
http://watta.topgoo.net/profile.forum?mode=viewprofile&a
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alles zu Kirby   

Nach oben Nach unten
 
Alles zu Kirby
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Perfekten Stadt
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Bug/Fehler an der Musik im Spiel
» Welche Bauprojekte gibt es alles?
» Alles zum Thema Elementschaden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Kirby-
Gehe zu: