Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sonic Generations - für X-Box 360, PS3, PC, PC Download und 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Sonic Generations - für X-Box 360, PS3, PC, PC Download und 3DS   19.10.11 18:32

Die Trailer:

Teser



Mega-Drive Trailer



Dramcast Trailer:



Modern Ära Trailer



Zur Geschichte:

Mit Sonic Generations trifft im wahrsten Sinne des Wortes neues auf altes. Erstmals in der Geschichte zu Sonic dem schnellsten Igel der Welt wird es zum 20. B-Day ein Spiel geben wo Classic Sonic auf Modern Sonic trifft.

Dabei ist die Sache ganz einfach aufgebaut. 3 Epochen (Mega Drive, Dreamcast und Modern) und jeweils ein Act mit Classic Sonic und ein Act mit Modern Sonic. Dabei ist erwähnenswert das die 3DS Version andere Levles haben wird als die HD Versionen. Auf den HD Konsolen typisches Mega Drive Spiel und Modern Sonic Gameplay und auf dem 3DS Classic und Rush Gameplay!

Auch die Stages sind wie gesagt abwechselnd xD So sind die Modern Levels neu gemacht in der Mega Drive Ära und die Classic Levels in der Dreamcast und Modern Ära xD

Sonic Generations wird am 4. November für PS3 und X-Box 360 erscheinen. Für den 3DS und PC am 25. November!

Inhalt Special Version für X-Box360 und PS3:

- Das Spiel „Sonic Generations“ mit spezieller Limited Edition-Hülle

- Exklusive Sonic Generations-Figur

- „Goldring“ zum 20. Jubiläum

- Artbook „20 Jahre Sonic”

- Sonic-Dokumentation „Die Geschichte von Sonic: Geburt einer Ikone“

- Sonic-Soundtrack zum 20. Jubiläum

- Zusätzliche Spielinhalte als Bonusmaterial

_________________


Zuletzt von Michael am 04.11.11 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Sonic Generations - für X-Box 360, PS3, PC, PC Download und 3DS   19.10.11 18:33

Happy Birthday Sonic! So fängt nach einen Classic Level Sonic Geneartions an! Ob Sonic Generations Wirklich das beste Sonic Spiel aller Zeiten ist oder genauso mittelmäßig wie die anderen Teile? Das lest ihr jetzt hier auf NGW!

Aufbau des Spieles (Gameplay)

Nach den ersten Cutszene wird es allmählich klar worum es in SG geht. Die Welt muss mal wieder gerettet werden. Dafür reist Sonic durch die Zeit um einerseits seine Freunde zu retten, die eine B-Day Party Organisiert hatten für unseren Igel, und erlebt noch einmal die schönsten momente in 20 Jahren Sonic. Augebaut sind die momente in drei Äras. Diese sind Mega Drive, Dreamcast und Modern. Unterteilt ist das ganze in zwei Akt's. Beim ersten Steuert ihr den Classic Sonic ohne verfolguns Angriff oder Spin Dash. Einfach den Sonic wie er am besten war aus Sonic 2 damals. Akt zwei gehört den Modern Sonic. Er kann den Turbo, Verfolgung und beherrscht das Sliden. Somit werden beide Typen in einen Spiel erfolgreich vereint damit Classic Fans und Modern Fans zu Frieden sind!

Alles im allen ist Steuerung gut und Abwechslung ist Top. Mir persönlich gefällt sehr die Zonen auswahl, die hat Sega gut getroffen. So sind Levels wie City Escape dabei oder eins der wohl besten Level's aus der Sonic Geschichte, Sky Canctuary Zone!
Etwas trüge sind die minimale Ruckler die mir auf der PS3 aufgefallen war. Die ist Laufwerk abhängig so wie es aussieht. Im Test hatten ich einmal die PS3 der ersten Generations und eine zwei Jahre alte Slim PS3. Auf der Slim fallen die Ruckler weniger auf als auf meiner. Dies kann auch der 360 so gehen. Ganz klar die Spiele werden immer für die Aktuelle Hardware entwickelt. Und so ein Problem gibt es auf der Wii auch bei einigen Spielen. Dennoch ist es sehr sehr gut Spielbar und sie fallen kaum bis gar nicht auf!

Im Gameplay bekommt Sonic hier eine 6,5 von 7!

Grafik und Sound

Grafik hab ich schon oben ein wenig erwähnt da es sich bissel negativ auf's Gameplay fällt. Dennoch Grafik ist Top. Jede Welt (Zone) hat das was sie ausmachte in den letzten Spielen. Sei es nun den Blume der Green Hill Zone. Oder der Truck aus City Escape. Egal alles Perfekt umgesetzt. Charakter Modelle sehen so gut aus. Eine 4 von 4 Pkt. wird hier mehr als nur mehr gerecht! Ansonsten sei zu sagen das alles was Zocker brauchen unterstützt wird. Full HD (1080p) und auch die 3D Funktion, sehr gut Sega!

Sound ist genauso gut wie damals. Es lassen sich Retro Stücke frei spielen. Ansonsten hat man in den Act's Remixe zu hören die Stimmig sind! Sega beweist das sie es noch drauf haben. Hier gibt es auch 4 von 4 Pkt.!

Somit vergebe ich zwar noch keine 15 von 15 Pkt. Aber ich vergeben 14,5 von 15 Pkt.! Es ist wirklich eins der besten Sonic Spiele seit dem Dreamcast! Wahnsinn!

Im Test war die PS3 Version

Zusatz Test der Special Version (5 von 5 Pkt.)

In der passenden CE Version bekommen Sonic Fan's das, was sie seit dem Mega Drive wirklich verdient haben. Wir haben einen Soundtrack aus 20 Jahren Sonic wo man die beste Sonic Musik noch mal hören kann. Einen Sonic Ring wo jeder einzig artig ist. Auf jeden Ring ist eine Gravur der Zahl die man hat (ich hab 336 von 12000) und eine hochwertige Statue vom Classic und Modern Sonic! Dazu noch ein Buch wo Artworks zu den Charaktern, Verpackungen usw. drinn sind. Auch sehr gut ist die DVD Sonic die Geburt einer Ikone! Mit 40 minute Laufzeit erfahrt man hier alles über die Entwicklung von Sonic (z.B. wie er entstanden ist)! Alles im allen sehr sehr Hochwertig verarbeitet! So muss man ein B-Day feiern!

Gesammt: 14,5 von 15 bzw. 19,5 von 20 Pkt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
 
Sonic Generations - für X-Box 360, PS3, PC, PC Download und 3DS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter Generations E3 News & Demo
» Monsterleben Liste / Richtiger Waffenschaden
» Belobigung G mit jr 6?
» wo bekomme ich sehr oft Machalit-Erz?
» DrachenknochenRelikt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Sonic the Hedgehog Ecke-
Gehe zu: