Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wii Spiele Test zu Sonic und die geheimen Ringe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Wii Spiele Test zu Sonic und die geheimen Ringe   23.10.11 19:02

Es war kurz nach Wii Start 2006 als Sonic und die geheimen Ringe erschien ist. Nach den die 360 und die PS3 später auch ihr eigenes Sonic bekommen haben (was bei den Fans bekannt als Grauenhaftes Sonic Spiel auch bekannt ist) hat die Wii ein eigenständiges bekommen! Für euch hab ich nochmal die Sonic und geheime Ringe Spiele Disc und kam blitze schnell in mein Teststudio. Wie es ist und ob es auch noch nach mittlerweile fast 5 Jahren noch zu empfehlen ist? Das lest ihr jetzt!

Gameplay

In Sonic und die geheimen Ringe gibt es eine verrückte Story, ihr liegt entspannt im Bett und auf einmal werdet ihr in ein Buch gezogen! Es ist kein anderes als die Geschichte/n von 1000 und einer Nacht! Eure Anfang Stage ist Lost Proluge (der verlorene Prolog), hier lernt ihr die Steuerung kennen. Sie Funktioniert ähnlich wie MKWii Quer gehalten! Laufen tut ihr von selbst, ihr könnt mit 1 Bremsen, mit 2 Springen. Später kommen noch weitere Funktionen dazu, wie Zeit verlangsamer. Oder man kann in dem man die Wii-FB einmal auf den Rücken kippt Rückwerts laufen! Ansonsten haben wir nach dem ersten Level weitere Themen Welten, so z.B. eine Festung oder sogar denn Dino Dschungel! Die Sonic Charaktere sind auch dabei. So ist Tails z.B. Ali Babba

Schnell merkt man es ist zwar schön aber die Missionen nach dem Hauptlevel gehen manchmal auf die Nerven. So darf man z.B. nach dem Hauptlevel kein schaden nehmen, oder spielt nach harter Zeit. Abwechslungsreich sind sie aber auch schwer. Das Problem ist, einige sind Pflicht. Das heißt man muss sie schaffen. Um sie gegebenenfalls einfacher zu machen könnt ihr nach jeder Mission oder Hauptlevel Erfahrung Sammeln und die Pkt. nach Eigenschaften wie schnelleres Laufen oder längeres Grinden oder mehr Ringe belegen! Alles hat so einen Hauch RPG mit sich, was aber am ende kein RPG ist :) Viel mehr ein Fähigkeit's System.

Zu dem haben wir noch einen Party Modus, wobei die Wii Mote Steuerung ein Reinfall ist. Doch man kann auch den GC-Controller nehmen. Mein Tipp für Spieler eins! Mit Wii-Mote noch Party wählen und schnelle Batterie raus. So hat der erste auch GC-C!

Aufs Gameplay gibt es 5 von 7 Münzen

Grafik

Die Grafik ist für eins der ersten Spiele sehr sehr gut. SEGA zeigte, wie sie es immer wieder zeigten auf der Wii, was die Wii kann. Wir haben schöne Texturen, gute Wasser Effekte und immer passende Grafik Effekte! Pkt. Abzug jedoch für die Cut-Szenen, die hätte man trotz Comic schöner machen können, statt Schwarz Weiß. Hier gibts 3/4 Pkt.

Sound

Gute Soundtrack in den Level's, Rockig, aber leider nicht Sonic Klassisch. Aber wer drauf steht denn gefällt es! Sprachausgabe ist gelungen und alle haben sich in ihre Rolle rein gearbeitet! Doch wegen denn nicht Klassischen Soundtrack 0,5 Abzug doch das muss ja am ende jeder selber wissen!

So gibt es am Ende stolze 11,5 von 15 Münzen! Knapp der Bronze Medaille verfehlt, doch eigtl. ist es Bronze! Von da her Bronze! Da der Soundtrack hier eh jeden selber gefallen muss!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
 
Wii Spiele Test zu Sonic und die geheimen Ringe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Harvest Moon Spiele habt ihr?
» "schwule Spiele"
» Gehen amerikanische 3DS Spiele auf dem deutschen 3DS? :)
» PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielen
» Gibt es für 'n 3DS auch so ein Bilschirm-aufahme-Dingda?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Sonic the Hedgehog Ecke-
Gehe zu: