Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 84. CW NGW gegen TA am 04.11.2011 (Niederlage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolf
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1648
Points : 4192
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 35

BeitragThema: 84. CW NGW gegen TA am 04.11.2011 (Niederlage)   04.11.11 3:23

2 Uhr ------ 4 on 4 ------ Host: Wolf




















ß-Fly 13/36/30=79
Danilo 38/16/15=69
Wolf 31/21/8=60
Don 23/13/10=46

vs.

Franco 34/38/22=94
Oxm 29/25/36=90
Mizore 18/23/48=89
Flo 2/16/dc15=33



1. GP NGW 105 : 83 TA
2. GP NGW 86 : 102 TA
3. GP NGW 63 : 121 TA


NGW 254 : 306 TA




Dieser CW hat besser angefangen als unser letzter. Konnten gleich das erste Rennen gewinnen.
2. und 3. Rennen war ausgeglichen auch wenn wir beide Rennen Erster waren. 4. Rennen hatten wir Doppelsieg.
(2. GP hat auch sehr gut angefangen mit Doppelsieg. Dann hatten die Gegner das 2. Rennen gewonnen.)
Bis hierher lief alles nach Plan und wir hatten alles unter Kontrolle.
Dann hing plötzlich der Raum und nach 5 Minuten warten, wurde die Verbindung getrennt. So das wir den 2. GP komplett neustarten mussten.
Der wiederholte 2. GP fing dann für uns nicht so gut an. Im 4 Rennen hatte Gegner dann auch noch 3er Spitze.
Nach 2 GPs lagen wir aber dann noch mit 6 Punkte vorne.
Im 3. GP lief gar nix mehr für uns. Gegner hat mit Doppelsieg und danach 3er Spitze angefangen und hat auch die letzten 2 Rennen noch gewonnen.
Nach oben Nach unten
 
84. CW NGW gegen TA am 04.11.2011 (Niederlage)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß jemand eine gute waffe gegen den ukanlos
» Mein Pad ...
» Dekorationen und ihre wirkungen....!
» [OFC] Aktion gegen ModKlau - FieldStar Modding Team
» 3DSXL Schanier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Wii-Bereich :: Wii-Clanwars :: Mario Kart Wii CW´s-
Gehe zu: