Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sonic und Segas All Star Racing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Sonic und Segas All Star Racing   31.08.09 18:32

Im Nächsten Jahr steigt Sonic, der schnellste Igel der Igel's, auch in Kart!

Es werden die verschiedensten Sega Charaktere geben, wie Sonic, Tails, Amy, Aiai und co.! Das Spiel ist für 2010 angesetzt und soll für die X-Box360, PS3, Wii und den DS(i) erscheinen.

8 Fahrer werden auf verschiedenen Kursen Langfahren. Die sind alle allsamt anders und jewalls einer Sega Serie angepasst. Zudem wurde ein Online Modus bestätigt. Für bis zu 8 Spieler, DS(i) Version wohl möglich nur bis zu 4 Spieler.

Um das ganze aufzulockern werden auch Items eingesetzt! Um die Gegner zu ärgern!

Hier gleich mal der Trailer:



Ein echter Mario Kart Gegener steht ins Haus. Ob es für Nintendo Fan's eine überraschung geben wird?? (Zwinker!) In Form von Mario und Luigi?? Mal abwarten! Nach Sonic in Brawl und Mario und Sonic wäre dies ja logisch!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonic und Segas All Star Racing   31.08.09 19:02

Oh Trailer sieht gut aus wenns kommt hol ich mir es vllt. für Wii
eigentlich sollte was von Nintendo drin sein Sonic ist ja auch bei SSBB und co. drin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonic und Segas All Star Racing   13.09.09 18:55

WIrd sicherlich cool aber ich denke nicht dass es an MKW herankommen wird ^^
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Sonic und Segas All Star Racing   30.10.09 6:10

Anscheinend gibt es wirklich eine riesen überraschung!!
Für die 2 Nintendo Versionen sollen angeblich eine Handvoll Mario Charaktere dabei sein.
Bei Sony (PS3) wohl möglich Jak&Dexter & Ratcet&Clank, bei Microsoft Banjo & Conker!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Zero

avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : DMC

BeitragThema: Re: Sonic und Segas All Star Racing   26.11.09 20:00

Sehr verdammt interessant aus^^
Mals schaun ob ichs mir kaufe^^
Nach oben Nach unten
http://watta.topgoo.net/profile.forum?mode=viewprofile&a
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Sonic und Segas All Star Racing   21.01.10 19:39

Sonic All Star Racing wird am 26. Februar erscheinen. Das das ganze noch mehr als MK Konkurrent sein darf darf natürlich nicht Plastik fehlen!

In diesem fall ein neues Lenkrad, vom Design schöner als das von Nintendo!

Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Sonic und Segas All Star Racing   21.01.10 20:47

Das will ich auch

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonic und Segas All Star Racing   21.01.10 22:41

hol ich vllt und das Lenkrad ist der selbe wie der von Wii Spiel Formel 1 2009 nur anderes Design (im vorteil sei Razz)
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Sonic und Segas All Star Racing   08.02.10 17:57

Die Demo zu Sonic All Star Racing ist ab sofort für Gold Mitglieder verfügbar auf der X-Box360!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonic und Segas All Star Racing   09.02.10 12:02

schade das ich keine x box hab aber jeder der eine hat bekommt dafür von mir ein box box weil er das game schon anzocken kann
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Sonic und Segas All Star Racing   09.02.10 18:38

Hier ein kleiner Bericht meiner gestrigen Probefahrt.

Also die Steuerung ist ganz einfach. Mario Kartler können sagen, wow ich fühle mich sofort Heimisch.

Zu spielen war in der 1 GB großen Demo leider nur der Verlorene Palast und als Fahrer nur Banjoo oder Sonic.

Grafik:

- sieht gut aus

- kurzes, doch etwas auffallendes ruckeln

- gute Charakter Animation

Im Moment läuft das spiel noch auf 30 Bilder pro sec. Deshalb ruckeln. In der Vollversion soll es aber etwas mehr sein (mehre Bilder pro sec.).

Prinzip:

- wie Mario Kart

- schneller als Mario Kart

- schwer schon auf Mittel

Sound:

- Charaktere nerven nicht so

- dafür etwas der Sprecher, doch Deutsche Ausgabe!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonic und Segas All Star Racing   

Nach oben Nach unten
 
Sonic und Segas All Star Racing
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Ocean - Reihe
» Scania T500 GT Limited White Star Edition
» Wie findet ihr: Paper Mario 3DS
» Star Wars - Gaming Universe
» Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 auch für 3DS?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Sonic the Hedgehog Ecke-
Gehe zu: