Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 CW gegen VSV!!! am 28.10.2009 18:30 Uhr (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CW gegen VSV!!! am 28.10.2009 18:30 Uhr (abgeschlossen)   29.10.09 14:59

Habt ihr super gemacht.
Auch ohne das ein Zeddy,Luki,Ali oder Wolf am CW teilgenommen hat, ein super sieg für uns raus geholt.
Perfekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CW gegen VSV!!! am 28.10.2009 18:30 Uhr (abgeschlossen)   29.10.09 15:05

je es stimmt schon speed! aber war ausversehen weil du genau neben einen gefahren bist! und da hatte ich alfast in viesier! aber genau beim abschuss bist du etws nachhinten gegangen! sry!!!
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: CW gegen VSV!!! am 28.10.2009 18:30 Uhr (abgeschlossen)   29.10.09 15:34

Zeddy schrieb:
Michael schrieb:
Danke Zeddy und Danilo für das Lob!
Aber ich muss ehrlich sein wir waren super eingespielt. Immer wenn ein Watta nicht so ganz gut war waren die anderen 2 da und belegten Platz 1 und 2.
Zudem haben wir die nötigen 3er Siege zum wichtigsten Zeitpunkt geholt. Ich glaub wenn VSV ne Revance wollen, würde Flo, Speedx und ich sehr sehr gerne erneut antreten.
Eines muss ich aber noch zu dir und flo sagen Micha!
Wie ich von Speed gehört habe, habt ihr in den ersten Rennen mal wieder heftig abgeknallt und sowas geht gar nicht.... Ihr müsst unbedingt mehr Teamplay euch antrainieren, denn sonst würdet gegen bessere Clans verlieren Wink
An den Punkten habe ich ja wohl gesehen, dass VSV in MKW net so gut ist xDDD
Also bitte bei CW's mehr darauf achten, wer vor euch ist und dann wäre der Sieg höher ausgefallen Wink
Skype bzw. Telefon ist deshalb bei CW's eigentl. unabdingbar und deswegen ist das Teamplay natürlich dann auch besser Wink

MfG Zeddy Very Happy

Lag aber auch daran das wir (speed,flo und ich) noch nie richtig zusammen gefahren sind. Und ab dem 2 GP kam das immer weniger vor. Und mit absicht habe ich das ja auch net gemacht. Vielleicht sollten wir uns einfach auf ein Fahrer einigen. Und mit skype oder Tele sei zusagen das ich nicht die möglichkeit habe. Das hab ich dir letzten auch schon gesagt. Nur Telefonieren. Aber das kann ich daheim nicht alleine entscheiden. Denn das muss meine Mutter entscheiden ob ich die Telenr. weitergeben darf, und wenn sie nicht will kann ich das einfach nicht machen.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CW gegen VSV!!! am 28.10.2009 18:30 Uhr (abgeschlossen)   

Nach oben Nach unten
 
CW gegen VSV!!! am 28.10.2009 18:30 Uhr (abgeschlossen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weiß jemand eine gute waffe gegen den ukanlos
» Mein Pad ...
» Dekorationen und ihre wirkungen....!
» [OFC] Aktion gegen ModKlau - FieldStar Modding Team
» 3DSXL Schanier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Wii-Bereich :: Wii-Clanwars :: Mario Kart Wii CW´s-
Gehe zu: