Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   15.04.09 0:10

Ich weiß net...am besten alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   15.04.09 14:22

Luki schrieb:
Ich weiß net...am besten alle

ja alle wären gut =)
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   15.04.09 16:20

Naja.Alle hört sich so einfach an.Ich hätte gern den Babypark von MKDD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   15.04.09 16:28

Danilo schrieb:
Naja.Alle hört sich so einfach an.Ich hätte gern den Babypark von MKDD.
Eigentlich die langweiligste Mario Kart Strecke, aber hat mir auch spass gemacht.
Da kann man dann die Gegner mehrfach überrunden.
Yoshis Piste aus MKDD hat mir auch sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   15.04.09 16:30

Also ich fand den Babypark nicht langweilig.Da war immer richtig Krieg auf der Strecke.Das Waffenrumgeballere nahm da kein Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   15.04.09 16:37

Danilo schrieb:
Also ich fand den Babypark nicht langweilig.Da war immer richtig Krieg auf der Strecke.Das Waffenrumgeballere nahm da kein Ende.
Mit langweilig meinte ich, das die Strecke nur aus zwei Kurven und zwei kurzen geraden besteht. Langweilg fande ich sie auch nicht, da man ständig andere überrundet hat und immer viel action auf der Strecke war. Man wusste nie wenn einer von hinten kam, ist das jetzt dein Gegner oder ein überrundeter.
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 25
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   18.04.09 9:27

Diese Strecke wo der Zug lang fuhr aus dem N64 Spiel. 4 Strecke Pilz Cup. Komme jetzt nicht direkt auf den Namen. Die würde ich mir wünschen!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   20.04.09 10:07

Du meinst die Wüstenstrecke aus MK64.Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   02.05.09 21:11

Ich fand den Baby Park auch genial
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   03.05.09 11:53

Michi schrieb:
Ich fand den Baby Park auch genial
Ja,
da verliert man so schnell die Punkte :|
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: kp   29.06.10 19:23

Mk64 Royal Racheway die ist cool und ich wünsch sie mir wegen der großen Sprungchance die große Rampe
Nach oben Nach unten
ThePat

avatar

Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 27
Ort : Brühl

BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   30.06.10 19:01

Hmmm, Dschungelpark is ja schon da, vielleicht noch Wario Stadium udn Yoshi's Valley aus Mario Kart 64 :)
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 25
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   01.07.10 10:51

Mal sehen ob wir im neuen Mario Kart was ja für den 3DS erscheinen wird noch Retro strecken dabei haben. Denn die Demo zeigte auf der E³ das Wuh-Huu Island aus Wii Sports Resort dabei ist!

Bleibt also abzuwarten ob MK nicht ein neues Gameplay bekommt!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???   

Nach oben Nach unten
 
Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Mario Kart Wii-
Gehe zu: