Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Geschichte von waTTa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Die Geschichte von waTTa   04.04.10 21:10

Also, womit fing das ganze an?Es war am 04. April 2009^^
Als das Spiel Mario Kart Wii auf der Nintendo Wii Konsole erschienen ist, ging ich online und sah, das ich noch keinen Wii Freund hatte.
Das betrübte mich schon ein wenig, deswegen ging ich auf Diversen Seiten auf die Suche und so kam ich zu der Seite amazon.de
Dort gab es ein kleines Nintendo Wii Forum, wo manche Leute ihre MKW (Mario Kart Wii) Freundescodes ausgetauscht haben.
Das war genau das richtige für mich.und somit hatte ich schon ein paar zum online spielen, doch es ergab noch nix richtiges und somit wurde erstmal normal online gespielt, ohne wirklichen Kontakt.

Dann kamen Die Spiele Super Smash Bros. Brawl und Animal Crossing auf dem Markt.In amazon wurden natürlich wieder Freundescodes ausgetauscht.Dadurch lernte ich die 1. Onlinezocker besser kennen, in SSBB (Super Smash Bros. Brawl) tauschten wir Wii Codes aus und schrieben dann miteinander.Durch AC (Animal Crossing) wurde der Kontakt noch größer und somit entsatand eine kleine Zockergemeinschaft, die sich immer wieder traf.
Wir spielten fast jeden Tag miteinander und irgendwann hatten ein paar von uns eine Idee.Es war die Idee einen Clan zu gründen.Die Idee hatten 4 Stück von uns.
Die Namen waren Danilo, Ali, Luki und Yvonne.Wir waren die Jenigen, die den größten Kontakt hatten.

Aber wie sollten wir unseren Clan nennen?Da kam mir ein Geistesblitz.Da wir eine lustige Truppe waren, erinnerte ich mich an das eine Wort, was meine Familie früher erfunden hatte.Dieses Wort hieß waTTa.Dieses Wort bedeutet  Lustig, es hört sich auch sehr lustig an.Und dises Wort passte zu unserer Truppe.Noch fehlten uns die Mittel uns richtig bekannt zu machen.Aber das mussten wir ändern.

Gott sei dank, lernte ich in AC oRCo Panik kennen, er ist auch bekannt unter den Namen Olli.Er leitete eine IG (Interessengemeinschaf) an.Ich erzählte ihm, das ich auch schon sowas ähnliches hatte.Er meinte, das sie auch eine Online Page hatten, das wollte ich auch.5 Minuten später schickte er mir einen Link.Dieser Link war so:

www.watta.topgoo.net

So haben wir unsere waTTa-Page bekommen und sind so in die Deutsche Clanszene eingetreten.Am nächsten Tag schrieb ich allen aus unseren Trupp eine Wii-Mail, das wir nun eine Seite haben.Wir starteten mit 13 Membern bestehend aus:

mir Danilo, Ali, Luki (Luke), Yvonne (Xelha), Mellig (neuer Name Zero, er heißt Jens) und sein Bruder Daniel, Michael und sein Bruder Rene,Wolfgang, Zanto (neuer Name Speed), Flo, Held (Christoph) und Kevin.So sah unser Trupp aus.

Da ich anfang als Admin allein war, ernannte ich einen 2..Dieser 2. Admin war Xelha, sie half mir anfangs bei waTTa.Danach hatten wir unseren 1. CW (Clanwar) gegen oRCo (Racing Club), diesen haben wir gewonnen.Die Zeit verging, Leute kamen dazu, andere verließen uns, darunter auch Xelha.Das hieß, das ein neuer Admin ran musste, ich ernannte Ali, da ich ihn zu einen meiner besten Freunde machen konnte.Er machte seine Sache auch sehr gut.

Dann kam die Zeit, als wir einen richtigen Memberandrang hatten, deswegen waren Ali und ich uns einig, das wir einen 3. Admin ernennen, dieser nannte sich Zeddy.Er bereicherte uns sehr und kam auch mit den Membern gut klar.Dann holte sich mein Bruder Ringo auch eine Wii.Ich machte ihn erst zum Moderator und dann später zum 4. Admin.Zu ungefähr der gleichen Zeit, machte ich auch Pat zum Moderator, der auch schon sehr beliebt bei waTTa war.

Dann kamen leider einige Tiefen im Clan vor, manche Member konnten sich gegenseitig nicht leiden.Als Oberadmin ist es da schwer, das richtige zu tun, weil man eigentlich alle gern hat.Eines Abends kam es zu einen Streit im Chat, es ging darum, dass Zeddy meinte, das sich hier manche Member jünger benehmen, als sie sind.Er sprach damit Ali an.Dieser war sehr erzürnt darüber.Zitat, die beiden hatten sich zerstritten.Ein paar Tage später ging Zeddy und verließ waTTa.
Ich überredete ihn, zurück zu kommen.Das passte Ali garnicht.Und somit ging er, er fühlte sich von mir betrogen (Wir haben uns mittlerweile wieder vertragen).

Nun mussten wir den leeren Adminposten wieder füllen, wir ernannten Kenny Jown.Dieser kannte sich auch sehr gut Als Admin aus und verstand sich auch gut mit Ringo und Zeddy.So lief es erstmal einige Zeit.
Dann leavten uns leider sehr viele Member.Die meisten durch abwerben von anderen Clans.Damit haben wir auch 2 Admins eingebüßt.Zeddy ging zu Oracles und Kenny Jown ging zu Ks.

Nun waren Ringo und ich alleine als Admin.Und mussten neue Member zu waTTa holen.Wir wurden fündig im Wii-Club.
Wir testeten, worben an und es ging wieder Berg auf mit waTTa.Deswegen ernannten Ringo und ich Pat zum 3. Admin.Er war erst verwundert darüber, wie er zu dieser Ehre kam, aber sah es dann auch ein und macht seine Arbeit auch gut.Und nun ist das 1. Jahr bei waTTa vorrüber.

Geplant sind der waTTa-Treff auf der Games-Com und noch vieles mehr, es geht weiter mit waTTa.

Ich hoffe, ihr hattet spaß beim lesen, das wars erstmal von mir

Gezeichnet, der waTTa Admin
                                      Danilo

_________________


Zuletzt von Danilo am 31.12.13 5:46 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero

avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 23
Ort : DMC

BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   05.04.10 2:07

Ich sage nur 11.3 mein lieber 11.3 :)
Seitdem Tag bin ich bei WaTTa und da gabs die Seite hier noch nicht einmal Razz^^
Nach oben Nach unten
http://watta.topgoo.net/profile.forum?mode=viewprofile&a
ThePat

avatar

Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 26
Ort : Brühl

BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   05.04.10 2:47

Sehr schön formuliert Nilolein Very Happy
Jetzt weiß ich, wie waTTa enstanden ist Wink


Zuletzt von ThePat am 05.04.10 4:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   05.04.10 3:09

Sehr geil geschrieben Danilo. Großes Lob an den Moderator.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   05.04.10 6:08

gut gemacht
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   05.04.10 8:59

Hübsch geschrieben Nilo, solche Erinnerungen sind immer geil. Ich habe es René zu verdanken das ich hier bin, denn ohne der PS3 von meinem Bruder würde ich heute noch alleine fahren Wink

Übrigens Rene fand das von dir geschriebene auch schön Wink

Also doppelmoppel Lob Wink Auf ein glückliches neues Jahr für wαΠα
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   05.04.10 16:52

Danke an euch alle, für das Lob

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   06.04.10 18:29

Sehr gut beschrieben und geschrieben Nilo :)
Ich finde es immernoch doof dass Ali und Zeddy wegsind....
aber jetzt weiß ich WIE WaTTa entstanden ist :)
Nach oben Nach unten
Tobi333
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   09.04.10 0:06

Gut geschrieben, Danilo

Auch wenn ich nicht mehr im Clan bin, würde ich mich nach den alten Zeiten sehnen, in denen Mona und Nicky noch dabei waren, ich aktiv, Ali auch immer da und Wolfgang... ach das waren Zeiten
Nach oben Nach unten
BlueYoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Points : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   09.04.10 15:08

Gut geschrieben.

ist ja ne interessante geschichte
und ich bin derzeit der 5. längste user merk ich (ohne gäste und als gelöschter account^^)

_________________
Wieder mal ein scheiß Rennen in MKW benndet!
Anmelde Datum normal: 21.07.09
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   09.04.10 18:46

Da haste Recht Deniz

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   11.04.10 21:42

echt hammer nilo wie gut du das geschrieben hast!!
echt haar genau!!
hut ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   13.04.10 19:30

ACh ja, Nilo, Wolfi, Ali..
Das waren noch Zeiten ...
Schöne Erinnerungen^^
ACh ja und Pat herzlichen Glückwunsch zum "Aufstieg" als Admin
(kA wie lange du das schon bist war langwe net da xD)
Also und Ringo...
Ich möchte mich erstmal entschuldigen, für mein kindlichesw Verhalten...viele hier können bezeugen, dass ich eig net so bin :S
Vieleicht bin ich iiiirgendwann wieder dabei wenn ihr mich wollt, aber das erstmal in den Schatten gestellt nachdem ich die Clanszene seit ner Weile verlassen hab ;D
Top Geschrieben...
Aber um hinzuzufügen :
Also Yvonne(Xelha)...kam erst geraume Zeit später...
Aber das tut nicht zur Sache xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   13.04.10 19:39

achja da du es gerade schreibst möchte ich mich auch bei ringo entschuldigen für das verhalten!! Wink
Nach oben Nach unten
Daniel

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Points : 136
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   13.04.10 20:35

Auch mein beileit Danilo

Ich war aber nicht von Anfang an da Wink

Ich freu mich in einen so schönen Clan gelandet zu sein!



Watta for ever!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   13.05.10 14:45

Luki schrieb:
ACh ja, Nilo, Wolfi, Ali..
Das waren noch Zeiten ...
Schöne Erinnerungen^^
ACh ja und Pat herzlichen Glückwunsch zum "Aufstieg" als Admin
(kA wie lange du das schon bist war langwe net da xD)
Also und Ringo...
Ich möchte mich erstmal entschuldigen, für mein kindlichesw Verhalten...viele hier können bezeugen, dass ich eig net so bin :S
Vieleicht bin ich iiiirgendwann wieder dabei wenn ihr mich wollt, aber das erstmal in den Schatten gestellt nachdem ich die Clanszene seit ner Weile verlassen hab ;D
Top Geschrieben...
Aber um hinzuzufügen :
Also Yvonne(Xelha)...kam erst geraume Zeit später...
Aber das tut nicht zur Sache xD

ja dann beeil dich mal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   23.05.10 20:49

wann gibt es waTTa test???;-)
Nach oben Nach unten
Zero

avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 23
Ort : DMC

BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   24.05.10 0:37

Immer und überall
Nach oben Nach unten
http://watta.topgoo.net/profile.forum?mode=viewprofile&a
καςςα



Anzahl der Beiträge : 1
Points : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Ort : Eisenach

BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   21.09.13 15:07

LOLOLOLOL
Nach oben Nach unten
Red Light
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Points : 5
Anmeldedatum : 05.02.15

BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   29.03.15 1:08

Auch nochmal von mir..
Sehr schön geschrieben. Auf das das waTTa noch lange existiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte von waTTa   

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von waTTa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Die 3 Wörter Geschichte
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» DarkOwl ist Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» [Geschichte] Krypton's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Privat-Bereich :: Clan History-
Gehe zu: