Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   23.05.10 16:12

Hier unser 2. S&SAR CW gegen TL

Termin: 25.05.2010 um 19:00 Uhr

Regeln:

3on3
Jeder wählt einen festen Charakter!
Runden 3
Aufholjagd: aus
Items: an
Strecken: 8

Wir haben uns auf diese Strecken geeinigt


Wallagune
Eiszapfental
Roulette-Route
Sonnenscheintour
Shibuya-Zentrum
Verwunschener Wald
Turbinenring
Baumwipfel



Punktewertung:

1. Platz = 10 Punkte
2. Platz = 8 Punkte
3. platz = 6 Punkte
4. platz = 4 Punkte
5. platz = 2 Punkte
6. platz = 1 Punkt
Nicht im Ziel = 0 Punkte

Line Up:

Danilo
Kenny
Justin

waTTa hat sich Alex Kid, Tails und Knuckles reserviert
TL hat Opa Opa, Amigo und Ryo genommen

Hier Foto dazu:



Hier die Ergebnisse:

1. Rennen:



2. Rennen:



3. Rennen:



4. Rennen:



5. Rennen:



6. Rennen:



7. Rennen:



8. Rennen:



Ergebniss:

waTTa

Kenny: 78 Punkte
Danilo: 48 Punkte
Justin: 11 Punkte

TL

Genis: 50 Punkte
BenDK: 27 Punkte
Thunder: 33 Punkte

Gesammt:

waTTa 137:110 TL

_________________


Zuletzt von Danilo am 25.05.10 22:00 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlueYoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Points : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   23.05.10 21:24

yeah TL the best Clan
Mach besser nicht mit hab lange nicht gezockt und man weiß ja wie schlecht ich es mach

_________________
Wieder mal ein scheiß Rennen in MKW benndet!
Anmelde Datum normal: 21.07.09
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   23.05.10 22:01

Gegen TL könntest du mitmachen

_________________
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   24.05.10 9:22

OK, ich habe mich doch entschieden Wink zu diesen Abend werde ich wahrscheinlich doch dabei sein Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   25.05.10 22:26

Ergebniss ist eingetragen

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   26.05.10 7:44

Wenn man bedenkt das ich auf Wallagune vom fahren total versaut habe also sprich locker 3 - 5 sek oder mehr verlor und trotzdem erster wurde, sag ich mal nicht viel dazu außer das ich das nächste mal wenn ich keinen der Tricks nur einmal versaue eine 2:03 oder eine 2:04 reinhau. Ich bin diesen CW vorsichtig und langsam für meine Verhältnisse gefahren weil Nilo sehr oft hinten war, genau weil er aus der Übung war und dammit ich den ersten Platz nicht versaue bin ich einfach auf Nummer sicher gefahren und hatte teilweise erst auf der Zielgerade dann bis zu 4 sek rauß geholt. Das richtige Problem war und zwar mir fiel auf das TL Genis einen starken lag hatte und konnte nicht richtig abschossen werden. Das Prinzip sieht so aus, ich konnte ihn mit den ganzen Items nicht mal abschiessen wenn er im Boden versankt oder sich zu weit heran gelagt hatte, weil dann das Objekt vorbei ging. Leider kam es dann erst ziemlich spät dann wirklich zu Abständen, aber wenn ich dann einmal freie Bahn hatte und ich dabei einen Schuh kriegte, bekam man z.b. wie auf Shibuya Zentrum auch mal 4 sek Abstand locker in einer Kurve rauß weil ich TT und Global fahren kann. Ich war teilweise so langsam/schnell wie einer meiner Profi CPU die Offline seit Tagen immer stärker werden.(also die fahren schon alleine um die 2:07 auf Wallagune) Mein Training ging speziell gegen die Items weil das ganze einfach keine richtige Skillstrecken waren wo man RNBs machen kann mit Teamplay.(Ja mir kam es vorne so vor als wäre es öfters ein 2 on 1 oder ein 3 on 1 gegen mich gewesen als wir noch dicht beieinander waren)Letztendlich war es ein toller CW im allem, aber das nächste mal werde ich mal los legen zu trainieren und ja ich meine es so. Ich habe bis jetzt noch nicht trainiert und das heißt das wir mal alle etwas mehr Üben könnten weil sonst hatte ich es mal vllt 1 oder 2 mal die Woche gespielt oder sogar weniger und dafür fahre schon sehr gut. Da ich unsere Rivalen bei Laune halten will, werde ich hier mal mit den Leuten mit denen ich trainieren werde, sämtliche Sachen zeigen.


Zuletzt von Kenny Jown am 26.05.10 7:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   26.05.10 7:49

Glückwunsch Danilo und Kenny für die reife Leistung. Habe leider ein bissel zu viel PS3 gestern gezockt. Als ich es gemerkt hatte war es schon 19:20. Da dachte ich, nun ist es auch schon zu spät. Sorry dafür, aber Glückwunsch zum Sieg Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   26.05.10 7:53

Was für ne Einstellung O_o, wir und vorallem ich hatte auf dich gewartet. Ich hatte den ganzen CW bis auf 19:30 hinaus gezögert, weißt du wie Sauer ich war das nicht mal Nilo rechtzeitig erschien? Bitte erkundigt euch bevor ihr einfach nicht kommt..... Ich kann das nicht leiden wenn ich mir schon frei nehme......

EDIT: Ich war den auch ab Wallagune erstmal und durch den halben CW durchn Wind weil das nicht wahr sein kann, ich sag ab zu einem Freundetreffen und dann erscheine ich ca ab 15 Uhr und fahr mich ein usw und schau das ich ja da bin bis der CW beginnt.
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   26.05.10 8:03

Ja sorry, passiert nicht wieder Kenny Wink Habe einfach zu viel was anderes gespielt. Kann doch jeden mal passieren. Mir ist das glaube erst das erste mal passiert.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   26.05.10 8:13

Ja gut, aber nächstes mal bitte nachschauen.... Letztes mal musste ich wegen meiner Mutter im Garten aushelfen(abgesägte Bäume zu Brennholz zersägen und mit der Wasserpumpe die teilweise Kaputt ist nachhelfen Wasser zu transportieren, weil sie nicht mehr gescheit pumpt)weil ich bin auch schon 18, was heißt sie kann mich auch raußschmeissen wenns ihr nich passt. Naja ich kann dennoch Stolz sein selbst mit gebremster Leistung, bin nur 2 Punkte vom Maximum entfernt und ich hoffe das es bis zum nächsten mal etwas länger dauert, weil es wäre schon toll wenn wir außer das 1 mal wieder alle so gut wären das sie jedes Rennen einiger maßen fahren können. Ich schliesse jetzt Justin einfach mal aus weil ja es war sein erster CW und er fuhr immerhin ins Ziel, aber die Frontrunner wie Nilo und Ich holen die Punkte und dieses mal hat Nilo echt nicht sein bestes gegeben/geben können. Das war echt knapp, wenn ich nicht fast immer den 1. belegt hätte vom Start bis zum Ziel, hätte ich nicht gewusst wie das ausgegangen wäre und ich war eh schon wie gesagt angepisst. Also das nächste mal die wo bescheit wissen, einfahren und etwas trainieren und die wo etwas spät dran sind sich informieren wie der Stand der Dinge ist.
Das Spiel wird nicht wie MKW einfach gemeistert oder durch etwas Item-Luck ausgeglichen und die Rivalen will ich auch nicht warten lassen und dann nix dabei bieten.

EDIT: Mir war das echt peinlich, wir lassen die warten und ich treffe schon Entscheidungen mit den TLern und kaum einer ist on...
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   26.05.10 12:41

Mir tat es auch Leid, das ich zu Spät war.

Ich muss auch wieder intensiv trainieren, ich war gestern direkt mit meiner Leistung unzufrieden, ich konnte erst ab dem 4. Rennen richtig Punkte holen (Da war ich wieder eingefahren), aber vorher hab ich nur Müll zusammengefahren.Ich werde auf Wallagune und Eiszapfental 6. und 5., da dachte ich mir: Man wie schlecht bist du denn geworden Crying or Very sad

Deswegen heißt nun meine Devise: TRAINING TRAINING TRAINING!!!

Wer hat Lust auf S&SAR?

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr   

Nach oben Nach unten
 
2. S&SAR CW gegen TL am 25.05.2010 um 19:00 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß jemand eine gute waffe gegen den ukanlos
» Mein Pad ...
» Dekorationen und ihre wirkungen....!
» [OFC] Aktion gegen ModKlau - FieldStar Modding Team
» 3DSXL Schanier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Wii-Bereich :: Wii-Clanwars :: Sonic & SEGA Allstar-Racing CW´s-
Gehe zu: