Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   28.05.10 21:50

Hi waTTas hier ein CW gg RNG in SSBB

Termin: Sonntag der 30.05.2010 um 19:00

Regeln: 2on2, Teamkampf, No Items, 3 Matches mit 3 Versuchen, Neutrale Stages & No Team Damage

Line Up:
1. Jenny
2. David

Viel Glück waTTas

Treffpunkt RNG Chat: http://rng.yourclanhost.net/index.php?Xat

Mit freundlichen Grüßen

Euer CW-Organisator und Moderator David



Zuletzt von David am 30.05.10 21:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   28.05.10 23:13

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es wäre besser, wenn unsere stärksten Brawler zum CW antreten.

wäre es auch möglich, die Spielerzahl zu erhöhen?

Dann könnten ich, Ringo David und Ali mitmachen oder Pat

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   28.05.10 23:30

wir machen nächste woche noch einen cw gegen die dann können wir das machen aber wollte erstmal mit jenny ein cw machen
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   29.05.10 2:14

Jenny ist würdig

_________________
Nach oben Nach unten
Zero

avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 24
Ort : DMC

BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   29.05.10 17:09

Danilo schrieb:
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es wäre besser, wenn unsere stärksten Brawler zum CW antreten.


Die müsste ich auch mitmachen
Nach oben Nach unten
http://watta.topgoo.net/profile.forum?mode=viewprofile&a
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   30.05.10 19:27

Team Jenny und David (Kirby & Snake) vs. Team Schrummel und Light Turtok (Diddy Kong & Ike)


Yay haben CW gewonnen hier die Ergebnisse:

1.Match: Verloren



2.Match: Gewonnen



3.Match: Gewonnen




Und Jenny hat echt gut gekämpft hatte sogar die meisten kills

PS: Ich weiß scheiß quali hatte nur 10 sekunden zeit und musste controller ausziehen :/


Zuletzt von David am 30.05.10 20:51 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: lol   30.05.10 19:49

boah wie GEIL ich hab meinen ersten SSBB cw GEWONNEN :banane: lol!
kirby an die macht yaaaaaay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   30.05.10 20:59

gw^^
Nach oben Nach unten
ThePat

avatar

Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 26
Ort : Brühl

BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   30.05.10 21:55

Lé Congratulations Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   31.05.10 23:53

Endlich mal wieder ein SSBB CW gewonnen. Ich hoffe dass das jetzt so weitergeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   01.06.10 10:29

Klasse gemacht David und Jenny bin beeindruckt aber ich wette snaken hat den gegner voll abgenerft
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   01.06.10 18:06

Snake beim CW nervt sowieso voll ab

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   02.06.10 16:30

Weißte, nicht Snake sondern eher Bananenspam nervte beim CW aber es stört mich nicht weil ich weiß wie ich dagegen ankämpfen muss. Die sind auch keine Noobs und beschweren sich über Snake, weil die nicht zum ersten Mal gegen Snake kämpfen. Also wer nicht gegen Snake und Meta - Knight kämpfen kann der sollte sich ein anderes Spiel suchen oder anfangen zu trainieren, denn ich kann JETZT gegen beide Chars sehr gut kämpfen und weiß das man einfach nicht so dumm sein darf in die Attacken reinzulaufen. Manche beschweren sich wegen Spam aber manche haben einfach nicht genug Skill. Deswegen sollte man seinen Mainchar trainieren und besser werden. Denn richtige Profis besiegen mit fast allen Chars Snake wenn sie mehr Skill haben. Ich habe fair gespielt und vor allem mit Taktik und hab keine Beschwerden von Spam oder Sonstiges gehört, weil ich nicht so ein Pit oder Wolf Spammer bin die nur einen Knopf bzw. 2 drücken. Diese Lauf + A attacke die euch wahrscheinlich so "nervt", hab ich selten benutzt weil ich finde das es kein Spaß macht nur dieselbe Atacke zu verwenden. Ich habe die Gegner geschwächt und als Team gespielt und wenn jemand behaupten will das ich spame bin ich gerne bereit ein 1on1 auszutragen, denn ich kämpfe nicht nur mit einen Character wie manch andere und die sich beschweren das ihr Char gegen den anderen keine Chance habe. Nein ich bin flexibel und kämpfe mit verschiedenen Chars. Bis jetzt hat sich noch keiner meiner Gegner wegen Spam beschwert (außer mal bei Funbrawls wo alle gespammt haben). Wenn euch ein Char nervt dann trainiert halt gegen den oder sucht euch einen anderen Char. Es gibt genug Taktiken gegen Snake wie z.B. versuchen immer hinter ihn zu sein weil er eher ein langsamer Typ ist. Ich kenne Leute die zocken mit Luigi, Tink, Link, König Dedede etc. voll gut und lassen sich von Snake nicht "nerven". Wenn man brawlen kann dann lässt man sich nicht von einem char abhalten. Es gibt viele YouTube videos wo Snake bzw. Meta-Knight geowned werden weil die einfach kein Skill haben und nur spammen oder weil der Gegner einfach besser ist und weiß wie man gegen ALLE chars ankämpfen muss. Naja wollte ich nur mal sagen.

Greetz

Pava alias David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)   

Nach oben Nach unten
 
SSBB CW gg RNG am Sonntag dem 30.05.2010 um 19:00 Uhr (abgeschlossen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012
» Wer hat Lust sich Heute (Sonntag 27.4.) zu treffen ?
» Sonntag, 29.09.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Wii-Bereich :: Wii-Clanwars :: Super Smash Bros. Brawl CW´s-
Gehe zu: